Wer ist Starcatcher?

Starcatcher ist ein Startup, welches von vier Studenten des Kollegium Spiritus Sanctus in Brig gegründet wurde. Im Rahmen des YES Company Programme nehmen wir an einem schweizweiten Förderprogramm teil.

Für jede verkaufte Starmap spenden wir an die Hilfsorganisation Sternschnuppe und arbeiten für 30 Minuten in einem regionalen Forstbetrieb zur Erhaltung der Wildbienen.

Unsere Vision:

Wir halten besondere Momente einzigartig fest.

Unser Team

Lara salzmann
Geschäftsführung

Jeder von uns erlebt besondere Glücksmomente und trägt diese mit durchs Leben. Dank Starcatcher können unsere Kunden ihre besonderen Momente für immer festhalten. Die Möglichkeit, die Glücksmomente unserer Kunden unvergesslich zu machen, ist meine Motivation für die Leitung unseres Unternehmens.

Claudio Berchtold
Marketing

Atemberaubende Erlebnisse, Augenblicke und Momente bleiben ein Leben lang. Dank der Starmap können unsere Kunden ihre Geschichten festhalten.

Lynn Sterren
Finanzen

Durch Starcatcher wird mir immer wieder bewusst, dass jeder Mensch unzählige bedeutende Momente erlebt. Die Möglichkeit, diese Erinnerungen durch unser Poster immer wieder neu aufleben zu lassen, bereitet mir Freude.

Lionel Vitellaro
Produktion

Starcatcher ist eine Herzensangelegenheit für mich, denn unser Produkt hält Gefühle und Erinnerungen einzigartig fest.