Sternmomente ermöglichen

Für Kinder ist kein Wunsch zu gross oder kein Traum zu weit hergeholt. Dies ist eine unglaublich tolle Eigenschaft, die auch Erwachsene sich öfters zu Herzen nehmen sollten. Wenn Träume in Erfüllung gehen, erinnern wir uns oft zurück an diesen Sternmoment.

Wir von Starcatcher möchten ganz besonders Kindern mit Krankheit oder einer Behinderung unterstützen und ihre Träume erfüllen.

Aus diesem Grund unterstützen wir das Kinderhilfswerks Sternschnuppe, welches Kindern mit besonderen Bedürfnissen genau solche Sternmomente ermöglichen. Sternschnuppe ist eine schweizweit anerkannte Organisation, die schon über 940 Sternen Projekte und mehr als 3`000 Wünsche von Kindern erfüllt hat. 

Wir sind eine gemeinnützige und schweizweit tätige Non-Profit-Organisation mit Geschäftsstellen in Zürich und Lausanne. Seit 1993 bringen wir Freude und Abwechslung in das Leben von Kindern und Jugendlichen, die mit einer Krankheit oder Behinderung leben. Für sie holen wir die Sterne vom Himmel.(…) Bei unserer Arbeit werden wir von einem ehrenamtlichen Stiftungsrat, einem Beirat und zahlreichen Freiwilligen unterstützt. Unsere Angebote finanzieren wir ausschliesslich mit Spenden.

(Quelle: sternschnuppe.ch)

Starcatcher möchte nicht nur spezielle Momente festhalten, sondern auch solche ermöglichen, darum haben wir uns dazu entschlossen, einen Teil unseres Gewinns am Ende unseres Geschäftsjahres an die Organisation Sternschnuppe zu spenden. Um weiterhin unglaubliche Momente möglich zu machen und mehr lächeln auf Kindergesichter zu zaubern. Sei es Pippi Langstrumpf treffen? Mit Super Mario und Luigi Go-Kart fahren? Oder doch lieber einen Fallschirmsprung machen? Mit einer personalisieren Starmap kannst du gleich zweimal Freude schenken.

Unterstützen

Folge Sternschnuppe auf Social Media: