Ort & Datum

Die Sternenkarten, welche auf der Starmap sowie auf der Starcase ersichtlich sind, können wir für jeden Ort der Welt hinzufügen. Sag uns einfach, welchen du möchtest! 

Falls du sogar die Koordinaten deines Ortes kennst, können wir diese für das Erstellen der Sternenkonstellation nehmen. Teile uns die Koordinaten beim Bestellprozess als Notiz einfach mit. Ebenso kannst du uns auch einen Google-Maps Link schicken, der deinen Ort beinhaltet.

Beachte: Wir schreiben deinen Ort genau so auf dein Produkt, wie du ihn bei uns angibst. 

Deine Starmap oder Starcase individualisieren wir mit einem beliebigen Datum. Wir können für dich die Sternenkonstellation für Daten in der Vergangenheit und in der Zukunft errechnen.

Uhrzeit

Du hast die Möglichkeit, dein Produkt noch weiter zu personalisieren. Wenn du uns eine genaue Uhrzeit angibst, werden wir die Sternekonstellation genau zu dieser Zeit auf deine Starmap bzw. Starcase drucken.

Persönliche Widmung

Du kannst deine ganz persönliche Widmung auf dein Produkt schreiben. Die Widmung hilft dir, dich immer an deinen Moment, den du festhältst, zu erinnern. 

Falls du eine Idee für eine persönliche Widmung brauchst, schau doch mal auf unseren Social Media Kanälen vorbei.

Beachte: Du kannst für deine persönliche Widmung bis zu 80 Zeichen verwenden. Falls deine Widmung mehr als 40 Zeichen hat, wird diese auf zwei Zeilen aufgeteilt.  Die Widmung für die Starcase darf höchstens 20 Zeichen lang sein, zudem darf der Ort auch nicht mehr als 10 Zeichen enthalten.

Persönlicher Name(bei der Starmap)

Vollende die Starmap mit deinem Namen. 

Der Name wird in 2 cm unter der persönlichen Widmung stehen. Hierfür stehen dir 25 Zeichen zur Verfügung.

Erstelle jetzt deine Starmap Erstelle jetzt deine Starcase