Muttertags Aktion

In der vergangenen Woche durften wir im Rahmen der Schule eine Muttertags Aktion durchführen. Dazu boten wir Schülern und Lehrern unseres Gymnasiums eine Mini-Starmap an, die sich als ideales Muttertags Geschenk eignete. Hierbei handelte es sich um eine Starmap im Kleinformat, die wir mitsamt weissem oder schwarzem Rahmen lieferten. Ein Produkt, welches sich einmalig bei dieser Aktion erwerben liess. Wir waren überwältigt von der grossartigen Unterstützung unserer Schule; sei es Seitens des Rektorats, der Lehrer oder der Schüler.

Eine Dankschön geht an das Rektorat, welches uns die Aktion unter Einhaltung der Schutzmassnahmen gewährte. Um die Schutzmassnahmen zusätzlich zu verstärken, verzichteten wir auf Bargeld. All unsere Transaktionen wickelten über einen QR-Code ab. (Siehe Bild unten: Zahlungsabwicklung) Dies erlaubte uns trotz der herausfordernden Umstände, einen sicheren Verkauf zu veranstalten.

Es hat uns gefreut zur Abwechslung mit unsere Kunden persönlich zu sprechen und unser Produkt zu bewerben. Wir haben viele interessante und lehrreiche Erfahrungen gesammelt und unsere Kompetenzen im Bereich Produktvermarktung weiterentwickelt. Verkaufsgespräche verliefen sehr umfangreich und testeten uns auf unser Fachwissen. Wir durften zahlreiche positive Rückmeldungen entgegen nehmen, die uns sehr erfreuten, eine durchaus gelungene Aktion!